STELLENBESCHREIBUNG

OFFENE STELLE für 1 Mitarbeiter/In mit Erfahrung im Versicherungsinnendienst „geringfügige“ Beschäftigung!

  • PC-Kenntnisse unbedingt erforderlich (E-Mail Posteingang sowie Kopier- u. Scanarbeiten)
  • Kundenbetreuung per Telefon, Erstellung von Versicherungsvergleichsangeboten
  • Verhandlungsgeschick, kaufmännisches und lösungsorientiertes Denken
  • gepflegtes Auftreten sowie eine stilsichere Umgangsweise ist Vorraussetzung

 

 

OFFENE STELLE für 2 Versicherungsberater/innen im Außendienst!

QUALIFIKATION/PRAXIS/TÄTIGKEIT

Selbständige Beschäftigung auf Provisionsbasis inkl. FIXUM & Diensthandy!

  • absolvierte BÖV-Prüfung oder abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/frau
    bzw. Versicherungsagent/in oder Agent/in, Makler/in
  • Erfahrung in der Kundenberatung im Verkauf und Verhandlungsgeschick
  • kaufmännisches und lösungsorientiertes Denken
  • gepflegtes Auftreten und eine stilsichere Ausdrucksweise zeichnen Sie aus
  • gute MS Office-Kenntnisse

ANGEBOT:

  • herausfordernde Tätigkeit, gut eingespieltes TEAM
  • Höhe des Fixum sowie Diensthandy nach Absprache
  • sehr gute Backoffice-Unterstützung
  • Zusammenarbeit mit verschiedenster Versicherungspartner
  • freie Zeiteinteilung

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung sowie Lebenslauf inkl. Bild an: office@agentur-draxler.at

ANGABEN DES UNTERNEHMENS GEMÄß GLEICHBEHANDLUNGSGESETZ:
Die Angabe des Mindestentgelts für dieses Stellenangebot ist nicht verpflichtend, da die gesetzlichen Bestimmungen zu Entgeldangabe hier nicht zutreffen.